Ideen- und Beschwerdemanagement
Die NTZ-Klinik verfügt über eine Beschwerdestelle, an die Patienten der NTZ-Klinik, Angehörige und externe Leistungserbringer (z.B. Kooperationspartner, Zulieferer) ihre Anregungen und Beschwerden richten können. Die Beschwerdebearbeitung wird von dem Geschäftsführer der NTZ-Klinik, Herrn Dr. Ronald Dossi verantwortet.
Wir schätzen Ihre offene Meinung und Ihre kritischen Anliegen und Anregungen wollen wir ernst nehmen. Daher werden im Rahmen des Ideen- und Beschwerdemanagements Anregungen und Beschwerden systematisch erfasst, bearbeitet und ausgewertet. Zum einen sollen damit wiederholte Beschwerden vermieden werden sowie Ursachen erkannt und beseitigt werden.
Das Formular „Anregungen und Beschwerden“ zur systematischen Bearbeitung von Beschwerden können Sie nachfolgend in deutscher, englischer, türkischer, arabischer und russischer Sprache abrufen:

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
in folgenden Arbeitsbereichen: » weiterlesen

Wir bieten Weiterbildung
im Schwerpunkt 'Forensische Psychatrie' » weiterlesen

Ohrfeigenbaum
Entstanden als kunsttherapeutisches Projekt im NTZ Duisburg » weiterlesen

Besuche
Sie möchten einen Patienten oder die Einrichtung besuchen » weiterlesen