Johanneswerk
Zitat Einstein

Ideen- und Beschwerdemanagement

Die NTZ-Klinik verfügt über eine Beschwerdestelle, an die Patienten der NTZ-Klinik, Angehörige und externe Leistungserbringer (z.B. Kooperationspartner, Zulieferer) ihre Anregungen und Beschwerden richten können. Die Beschwerdebearbeitung wird von dem Geschäftsführer der NTZ-Klinik, Herrn Dr. Ronald Dossi verantwortet.

Wir schätzen Ihre offene Meinung und Ihre kritischen Anliegen und Anregungen wollen wir ernst nehmen. Daher werden im Rahmen des Ideen- und Beschwerdemanagements Anregungen und Beschwerden systematisch erfasst, bearbeitet und ausgewertet. Zum einen sollen damit wiederholte Beschwerden vermieden werden sowie Ursachen erkannt und beseitigt werden.

Das Formular „Anregungen und Beschwerden“ zur systematischen Bearbeitung von Beschwerden können Sie nachfolgend in deutscher, englischer, türkischer, arabischer und russischer Sprache abrufen:

NTZ Duisburg

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

in folgenden Arbeitsbereichen: » weiterlesen

NTZ Duisburg

Wir bieten Weiterbildung

im Schwerpunkt 'Forensische Psychatrie' » weiterlesen

NTZ Duisburg

Ohrfeigenbaum

Entstanden als kunsttherapeutisches Projekt im NTZ Duisburg » weiterlesen

NTZ Duisburg

Besuche

Sie möchten einen Patienten oder die Einrichtung besuchen » weiterlesen